Natürlich.Knackfrisch.

Wir waren die ERSTEN.

„Natürlich“ ist für uns nicht nur Marketing – viel mehr unsere Überzeugung – und ein Versprechen an unsere Kunden.

Unsere Geschichte.

Bis zum Beginn der 50er Jahre geht unsere Geschichte zurück: Zuerst am Viktualienmarkt in München, dann in der Oberländerstrasse und schlussendlich auf dem Münchner Großmarkt.

Der Großvater, Josef Jung und sein Sohn Ernst Jung, beschäftigten sich erstmals mit der Belieferung der Gastronomie. Ende der 80er Jahre haben wir unser Unternehmens-Konzept voll auf Küchenfertiges Gemüse und Früchte abgestimmt.

Mit Sohn Daniel und Tochter Raffaela arbeitet bereits die 4. Generation daran, dass höchste Qualität an Convenience Produkten in die Kochtöpfe unserer Kunden gelangt. Jahrzehntelange Erfahrung und die der Familie Jung angeborene Liebe zu allen Früchten der Natur sorgen für unseren unternehmerischen Erfolg.

Vorsprung durch Nähe.

Zeit kostet nicht nur Geld, sondern im Zusammenhang mit Gemüse und Früchten vor allem Qualität. Deshalb ist unser Betrieb und Produktion noch immer dort, wo die erntefrische Ware zuerst angeliefert wird: Auf dem Münchner Grossmarkt.

Diese Nähe ermöglicht uns, auf chemische Haltbarkeits-Zusätze zu verzichten. Dadurch bleibt die Ware naturbelassen und von höchster Qualität. Wir können von uns behaupten, jeden ihrer Wünsche zu erfüllen- zuverlässig, pünktlich und 24 Stunden täglich.

 

Teilen: